Kommentare: 11
  • #11

    Christian Horvath (Freitag, 19 Januar 2024 14:10)

    Mir hat das Essen sehr gut geschmeckt!!!!!
    Der Kellner ist ein Unikum
    Beste Unterhaltung Top!!!

  • #10

    Michael Häfner (Donnerstag, 10 August 2023 13:43)

    Heute spontan dort Essen gewesen: Gleich in der Nähe einen Parkplatz gefunden. Von Außen unscheinbar. Einmal drinnen - alles prima. Super Atmosphäre, Oliven, Brot, Öl und Balsamico ohne Fragen gleich auf dem Tisch. Dazu ein super aufgelegter Kellner! Essen top und reichlich! Preise fair. Leider konnte ich keinen Wein testen, da ich als Autofahrer dort war. Gerne wieder!!!

  • #9

    Petra K. (Freitag, 26 Mai 2023 16:04)

    Das beste italienische Essen in Mariendorf. Immer lecker und die sehr lustigen und netten Kellner haben gerne mal eine außergewöhnlich Empfehlung für den Nachtisch. Hatte ein Törtchen mit warmer Pistiaziecreme und Vanilleeis-sooooo lecker.

  • #8

    Andreas & Carola (Donnerstag, 11 Mai 2023 13:59)

    Es gibt viel Italiener in der Stadt aber nur eine Piccola Cantina. Euer Essen ist authentisch und trägt eindeutig die Handschrift des Chefs. Manuel Du bist ein genialer Koch, der jeden Gast verzaubern kann. Eure Neugestaltung der Terrasse ist sehr gelungen und sieht mit den neuen Möbeln super aus. Kompliment an Prisca.

    Auf ganz bald

    Carola und Andreas

  • #7

    Marina & Daniel (Dienstag, 07 Februar 2023 13:05)

    Es war am 4.2.23 ein wunderbarer Abend mit exzellentem Essen und Getränken bei euch - wir haben uns rundum umsorgt und wohlgefühlt in der piccola cantina, mille grazie, Ihr seid großartig! Wir freuen uns schon auf den reservierten 24.02., Daniels Geburtstag. Allora, ci vediamo presto!!

  • #6

    Fabiano (Freitag, 05 Februar 2021)

    Die Küche des Piccola Cantina beglückt uns auch in Corona-Zeiten immer wieder mit einer leckeren Wochenkarte. Ob Antipasti, Pasta oder Pizza. Die Gerichte sind köstlich und schön zubereitet. Die Bestellung via WhatsApp geht schnell und der Service ist super. Das Essen wird in Tempelhof/Mariendorf in einer halben Stunde heiß verpackt und symphatisch vom Ristorante selbst geliefert. Buon appetito!

  • #5

    Christian Dimpker (Sonntag, 25 Oktober 2020 10:50)

    Was soll man sagen...
    Es gibt eigentlich nur einen Spruch den ich hier anbringen mag:
    "Man kommt als Gast und geht als Freund!"

    Und das jetzt schon seit über 8 Jahre. Es macht immer Spaß bei euch vorbei zu kommen.
    Tolles Essen, klasse Weine, eine überragende Tageskarte und IMMER ein Lächeln, egal ob Sonne oder Regen :)

    Wir lieben eure Gastfreundschaft!!!!

    Auf bald

  • #4

    Jürgen (Donnerstag, 30 April 2020 06:59)

    Wir vermissen in dieser Zeit das wundervolle Essen und den immer freundlichen Service in eurem piccola Restaurant. Wir hoffen, dass wir die Gemütlichkeit, das italienische Ambiete, das tolle Essen und euch bald wieder genießen können. Haltet durch! Es geht auch bei euch hoffentlich bald weiter und wir zählen dann wieder zu euren Stammgästen.

  • #3

    Melanie (Freitag, 03 April 2020 09:34)

    Leckere und liebevoll zubereitete Speisen in einem tollen Ambiente.
    Man fühlt sich sofort willkommen - Manuel und Guiseppe ihr seid die Besten!
    Ein kleines Stückchen Italien mitten in Berlin...

  • #2

    Panagiotis (Donnerstag, 09 Januar 2020 23:07)

    Als wir nach Mariendorf gezogen sind, hätten wir nicht gedacht, dass wir so ein gutes und sympatisches Lokal finden würden. Eine von den zwei besten italienischen Küchen Berlins : )

  • #1

    Caroline (Mittwoch, 08 Januar 2020 13:53)

    Wieso trägt hier niemand etwas ein?

    Dieses Restaurant ist das allerbeste weit und breit. Das leckere Essen, der aufmerksame, kinderfreundliche Service, das urige Ambiente - wer hätte in Mariendorf eine solche Perle vermutet?

    Herzlichen Dank und alle guten Wünsche für das neue Jahr!